Nice Needlework!
Patchwork4me
Patchwork und Quilts
Fassett

Kaffe Fassett's Heritage Quilts

Taschen: Crazy Leder - Camouflage - Shopper

Crazy Leder: Diese Tasche ist aus verschiedenen Deko-Stoffen sowie aus Nappaleder-Resten. Das Schnittmuster dazu ist von LS-Design. Der Clou an der Tasche ist die seitliche Schnürung. Innen hat die Tasche noch ein Fach.

Camouflage: Für diese Tasche habe ich ein Schnittmuster aus der Zeitschrift "Lea Special Patch-work-Taschen" benutzt. Der Tarnstoff gefiel mir unwahrscheinlich gut im Zusammen-spiel mit den Steckschnallen und dem anderen Halter für's Handytäschchen. Innen hat die Tasche ein großes Fach und ein Reißverschlußfach. Hinten drauf ist noch eine Tasche mit einem Klappdeckel.

Shopper: Das Flechtmuster-Design stammt aus einer Patchwork-Taschen-Zeitschrift. Ich habe diese Tasche für meine Mutter genäht und noch verschiedene "Features" hinzugefügt, wie z. B. einen Karabinerhaken für einen Schlüssel, Reißverschluß und Druckknopf. Innen ist ein großes, in drei Teile getrenntes Fach.